Ohne Risiko mit einer eigenen Seite im Internet Geld verdienen

Erste Kundenseite online in der Entwicklung

Erste Kundenseite online in der Entwicklung
30
Sep

*trommelwirbel*  Fühlt sich ein klein wenig nach Vaterfreuden an: Wir haben soeben die erste Kundenseite online stellen und zur Befüllung mit Inhalten an den Kunden freigeben können. We like!

Mit dem Design 1 als Grundlage, entsteht auf der Seite freizeitpark-erlebnis.afflix.de eine Themenseite rund um die großen und kleinen Freizeitparks und Attraktionen. Mit vielen Bildern, eigenen Reiseberichten und einer Menge Insider Tipps und Tricks werden alle Fragen von einem Freizeitpark-Fan beantwortet.

Seitenbeschreibung

Ein Tag im Freizeitpark – sicher kein billiges Vergnügen, wenn man mit der ganzen Familie dort hin möchte. Neben den Eintrittspreisen kommen ja noch die Anfahrt, die Parkgebühren, ein Mittagessen, ein Eis, ein Foto auf der Achterbahn, ein Souvenir und vieles mehr hinzu…

Was bekommt man alles für das liebe Geld? Wo kann ich sparen und wann gibt es die günstigsten Karten & Angebote? Wo hat es die besten Fahrgeschäfte und Attraktionen?

Diese und noch viel mehr Antworten liefert Freizeitpark-Erlebnis.de für seine Besucher. Und das direkt von einem Freizeitpark-Fan, der alles selbst getestet hat und wertvolle Insider-Tipps verrät, damit der Aufenthalt im Freizeitpark zu etwas ganz Besonderem wird.

Bilder

Startseite freizeitpark-erlebnis.de

Kundenseite anschauen +